×

Klein aber Fein

Beruf, Alter, Interessen – unsere Kunden sind ganz verschieden. Doch sie alle sind Genussmenschen, die fern des Massenmarktes Ihren eigenen Stil pflegen. Neben gutem Essen und individuellen Reisen legt man beim Wohnen viel Wert auf eine Atmosphäre des Wohlfühlens.

Unsere Homestories erzählen von dieser aufregenden Reise ins eigene Zuhause. Heute berichten wir von Julia.

Die Vorgeschichte: Julia kam vor vier Jahren nach Nürnberg zurück. Ausbildung und Beruf hatten sie rund um den Globus geführt. Von aufregenden Metropolen bis zu langweiligen Provinzstädten hat sie alles erlebt. Jetzt wollte sie in der Heimat wieder ankommen und sich mit einem echten Zuhause für die lange Abwesenheit belohnen. Besser gesagt als getan. Der Wohnungsmarkt der aufstrebenden Metropolregion ist angespannt. Nach intensiver Suche fand Julia doch eine Wohnung, die ihren Ansprüchen entsprach: hell, luftig und mit einem schönen Boden ausgestattet. Es konnte also losgehen mit der Inneneinrichtung!