×

Villa mit Weitblick

Als wir die Fotos von diesem Haus sahen, waren wir alle Feuer und Flamme für dieses tolle Projekt! Es gibt Häuser … und es gibt Häuser mit einer fantastischen Weitsicht. Das passte genau zu dem Ehepaar, denn auch sie waren sehr weitsichtig und wollten schon das Haus vorausschauend fürs Alter einrichten. Dennoch sollte es auf keinen Fall an Wärme und Atmosphäre fehlen.

„Ich will alles pudrig“ – so lautete der farbliche Wunsch. Damit neben all den Rosétönen auch ein durchgängiges Konzept entstand, war viel Abstimmung zwischen der Kundin und unserer Beraterin erforderlich. Der Aufwand hat sich gelohnt. Rosénuancen sind im ganzen Haus sichtbar, werden aber durch den ländlichen Charme der Immobilie und die Möbeln toll abgerundet.

Schon im Eingangsbereich versuchten wir die Kontraste von Weiß und Schwarz, die im ganzen Haus zu finden sind, aufzunehmen. Die Küche ist mit den neuesten Elektrogeräten ausgestattet und versprüht dennoch zeitlosen Charme. Es wurden Touch-Mechanismus in den Schubläden, Bora-Abzugssystem und Miele Haushaltsgeräte verwendet.

Mehr zu den innovativen Bora-Lösungen.