Urban& Individual

Designfans, Minimalisten, aber auch weltoffene Menschen lieben das Außergewöhnliche. Es braucht beim Einrichten manchmal weniger, um mehr auszusagen und das gelingt unserer Kollektion von Roche Bobois.

Die Marke spielt mit den Trends der Innenausstattung, entwirft und kreiert Designmöbel, die heutzutage begeistern. Eine Kollektion, die offen ist für den Geist unserer Zeit und die daran teilhaben lässt, was Designer, Raumausstatter und Handwerker an Neuem und Schönem zu bieten haben.

In Zusammenarbeit mit Top Designern werden Möbel zu Designklassikern. Ob das 1971 von Hans Hopfer vorgestellte Sofa Mah Jong, welches seinen Ursprung in Nürnberg hatte, oder die zahlreichen anderen Sofas, Tische und Accessoires.

Eben dieses Konzept ist es, welches die Stärke und Originalität dieser Marke ausmacht. Außerdem pflegt Roche Bobois Partnerschaften mit großen Namen der Modeszene, wie Kenzo, Missoni und Jean Paul Gaultier.